Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Hallo,

nachdem ich auf meinem Medion 8800 einen Wurm hatte und ich den PC nicht mehr starten konnte, habe ich mich leichtfertigerweise dazu entschlossen Windows XP neu zuinstallieren.

Seitdem habe ich das Prolem, dass der PC nach dem hochfahren die Bildschirmanzeige hat: Bitte warten Sie, während Windows für den Start vorbereitet wird.... Die Punkte füllen dann über Stunden den gesamten Bildschirm, ohne das was passiert.

Ich habe schon alles probiert, von CD-ROM Windows XP reparieren, Windows XP neu istallieren usw. Leider ohne Erfolg und mit der selben Bildschirmanzeige. Vielleicht muss ich bei einer Neuinsatllation von Windows meine Festplatte formatieren ?

Wer kann mir helfen oder einen Hinweis geben ?  ???

Schon mal vielen Dank.  ::)

CT



Antworten zu PC startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
xp neu installieren dabei die partition löschen und neu anlegen ,anleitung siehe klicke hier oder hier
« Letzte Änderung: 08.10.06, 11:37:46 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Medions PC gibt es immer die Möglichkeit einer Wiederherstellung in den Auslieferungszustand. Dafür wird der Rechner mit extra CD (Notfall- Rettungs- oder ähnlich CD gebootet. Auf der CD ist dann ein Miniprogramm, welches ein spezielle Image auf der Festplatte startet, welches wiederum den Auslieferungzustand der Partition C wieder herstellt.

Vielen Dank für die Hilfe. Mein PC funktioniert wieder wunderbar. ;)

ct

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja,ist ja schön und was hat nun geholfen  ???
 

« wieviel sind eigentlich 22.111.000 ist das eine 2000 dslRAM DEFEKT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...