Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediaplayer 11

mit allen anderen programmen kann ich problemlos brennen...
services.msc-> IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienst hab ich auch schon getestet aber nix...

ich nutze seit 5 jahren den media player und habe dort alles nach genere usw sortiert und da mein umfang an musik ziemlich gross ist möchte ich dieser ordnung weiterhin folgen und auch das brennen ist dem zufolge mit dem player für mich die schnellste lösung.



Antworten zu mediaplayer 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Wurde der Mediaplayer 11 gerade erst installiert / upgedatet. Funktionert es erst seit kurzem ? Dann Systemwiederherstellung machen.

Anonsten, gibt der Mediaplayer eine Fehlermeldung heraus ?

Der Mediaplayer ist eine B-Version vergiss das nicht.
Mal nach Anleitung von Microsoft deinstallieren und danach eine Neuinstallation vom Player machen.

Mehudine

Habe eine Frage zum Windows Media Player

wenn ich ein Album anhören will, klick ich mit rechten maustaste und auf Media Player wiedergeben klicken, dann
wird der Media player geöffnet und das Album wird aufgelistet in der Leiste.

aber bei mir wird das Album doppelt aufgelistet.

brauche Hilfe dazu!

mailt mir

mfg
Rolf


« Win XP: Partitionen besser aufteilenWin XP: Ihre Frage:und zu hppsc1315 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...