Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

webcam installation

hallihallo
ich habe mir heute eine webcam gekauft, leider weiß ich nicht, wie ich die installieren soll(kenn mich damit nicht aus). die software hab ich schon installiert und und eingestöpselt hab ich die cam auch(usb). in der anleitung steht was von assistent für neue hardware öffnen, hab keine ahnung was das ist.
wär lieb wenn ihr mir helfen könntet, danke



Antworten zu webcam installation:

hi.wo genau liegt das prob?software instaliert hast.cam auch angeschlossen.rechner neu start.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast mit Sicherheit dazu eine Installations- CD erhalten.
Nun ist es recht einfach - zwei Möglichkeiten:
Du schließt die Webcam an. Es öffnet sich ein Fenster, welches Dich zur Treiberinstallation auffordert. Nun legst Du die CD ein, sagst "ok" - und alles weitere geht automatisch.
Zweite Möglichkeit (die Webcam "VGA SoC PC-Camer@" zum Beispiel) - Du legst die CD ein, ein Fenster geht auf - Du wählst "Driver" und installierst den Treiber. Dann wirst Du erst aufgefordert, die Kamera anzuschließen - und das wars!
Jürgen

Oh, ich hatte nicht erwartet, das mir so schnell geantwortet wird. hab das problem gelöst, da war was mit den eistellungen verkehrt, hehehe ups.
trotzdem danke

Habe leider auch so ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe Habe ein Laptop mit im Rahmen eingebauten Webcam. Ich weiss nichts damit anzufangen, damit ich z.B.chatten kann. Bin 65 und nicht so ganz firm mit diesen Sachen. Was muss ich tun, damit das alles in Gang kommt? Bitte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? it frdl. Gruss   Monika

ich habe mir eine wab cam genius slim 330 gekauft leider habe ich keine ahnung wie ich diese instaliren muss.für eine antwort wäre ich ihnen dankbar
freunliche grüsse h.körner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe mir eine wab cam genius slim 330 gekauft leider habe ich keine ahnung wie ich diese instaliren muss.
Dazu gibt es a.) auf einer Hilfedatei auf der beiliegenden Treiber-CD oder b.) auf der Website des Herstellers mit anzunehmender Wahrsfheinlichkeit eine nette Anleitung...

« Windows XP: anweisung in '0x00620687' verweist auf speicher in '0x00620687' Win XP: Problem mit system 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!