Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Installation Webcam

Hallo
habe ein Problem mit der Installation einer Webcam (Trust,WB-3420N). Habe die Software von der Herstellerhomepage runter geladen. Bekomme beim anschließenden setup die Meldung 'der Ordnerpfad Dokumente und Einstellungen enthält ein ungültiges Zeichen'. Das Setup bricht dann ab. Kann mir einer helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Installationssoftware



Antworten zu Windows XP: Installation Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat dein Benutzername vielleicht einen Umlaut (ä ö ü) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob das bei dir zutrifft:
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1025

Leider ist das wohl nicht die Lösung. Es wird keine fehlernummer angezeigt. Ich weiß somit nicht was ich abänder bzw. löschen müsste


« Windows XP: PC geht nach 5 Sekunden wieder aus und kein Bios piepsenexterner Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!