Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

problem mit webcam-installation

Hab mir eine hübsche Webcam gekauft. Bei der Installation kam dann die Warnung dass der "Logo-Test" (oder so ähnlich) nicht bestanden wurde. Sollte ja eigentlich kein Problem sein aber ich klixte aus Versehen auf "Installation abbrechen".
Sollte auch kein Problem sein. Allerdings kam ab dem 2.Versuch die Driver zu installieren diese Meldung:"Wollen sie wirklich die ausgewählte anwendung und alle zugehörigen Komponenten entfernen". Egal was ich mache diese meldung kommt immer wieder und nach den Bestätigen und anschliesender Deinstallation + neustarten des PCs tritt diese meldung wieder auf. Ich habe sämtliche Ordner, Datein und Verknüpfungen die auf den Namen "Thrustmaster USB PC Cam" entfernt. Trotzdem scheint Das Programm unter Systemsteuerung-Software mit einer Größe von 0,89MB auf, lässt sich aber auch von da nicht deinstallieren oder verwenden.  ???

Bitte um eure Meinung zu diesem Problem

Vielen Dank !!!

Tom



Antworten zu problem mit webcam-installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal obs noch in der Registry ist: start -> Ausführen -> regedit eingeben

Oder vielleicht ist es da noch irgendwo drin:
C:\Programme\InstallShield Installation Information
Musst mal gucken.

« Letzte Änderung: 12.09.06, 14:17:14 von Toni_15 »

hab ich/bzw freund schon gemacht. es dürfte eigentlich nichts mehr vorhanden sein.

unter InstallShield installation Info sind 7 ordner aber ich kann nicht sagen wo die dazu gehören.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist genial. 1 jahr lang hab ich da jetzt herum geschissen ^^ Vielen dank!!!!!!!!!!!!!!! Da war der Hund versteckt..... ;D


Super Danke

Hallo! Ich hab mir eine Webcam bei Amazon gekauft.. doch die installation funktioniert ncihr weil ich irgend ein Test nicht bestanden habe? Was soll ich machen damit es geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Hinweis für den Windows Logo Test ignorieren und den Treiber installieren.


« Speicherkarte schreibgeschütztFestplatte plötzlich unformatiert und RAW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!