Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen bei Media Player

hey!Hallo
hab da ein problem...
also: ich hab nen laptop. damit kann man ja ganz normal cds brennen (normalerweise). das ging auch bis gestern.. jetzt steht da immer dass ich nen brenner anschließen und dann den player ( windows media player) neu starten soll... aber der brenner ist doch schon in dem teil mit drin..
jetzt weiß ich nich was ich machen soll und wieso des jetzt auf einmal nich mehr geht..hat sich da irgendwas verstellt? wie krieg ich das denn wieder hin?
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!

vielen dank schonmal;)

Nina



Antworten zu Brennen bei Media Player:

Hilfeee is echt wichtig!!!

hast du etwas geapdated oder was verändert?

nein... nicht dass ich wüsste...=/

Erst mal klären, ob der Brenner CDs liest.

Dann mal ein vernünftiges Brennprogramm wie Nero installieren.
Nero 6 ist nicht so schwergewichtig. Kann man bei
http://nero.com/deu/Downloads.html

runterladen.

Wenn Nero brennt, der Media Player aber nicht, bleibt man entweder bei Nero oder erneuert die XP-Installation.



« Dateinamenserweiterungen werden nicht angezeigtNach start Logo startet der Rechner neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...