Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach start Logo startet der Rechner neu

Hallo

Ein Freund von mir hat Pc Gescheckt bekommen
Ich habe Windos xp installiert und als ich hoch fahren wollte
startet er bei start logo dann nach neu aber erst kommt für 1 sekunde
so blaues fenster ich weiß das der fehlercode ist aber kann denn nicht
so schnell lesen

weiß jemand von euch rat danke im voraus



Antworten zu Nach start Logo startet der Rechner neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherten Modus versuchen und automatischen Neustart herausnehmen
Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen den Haken entfernen bei automatischer Neustart.

oki werde das gleich mal aus probieren würde mich freuen wende gleich noch mal vorbei schauen würdest dann sag ich ob es geklappt hat 

so es gibs neues jetzt kann ich die fehler meldung lesen

Stop:c0000415 Unknow Hard Error
Unknow Hard Error
Speicherbild des phxsischen speicher wird erstellt
abbild des physischen speichers wurde erstellt
wenden sie sich an den systemadministrator oder der technischen support

ich hab das selbe problem, nur das ich meine fehlermeldung nicht lesen kann. und ich komm nicht in den abgesicherten modus.

So Leute ich habe mal bischen rum gegoogelt
Und habe schlecht neuigkeiten

So wie ich gehört habe ist die Grafikkarte im ..,.
aber vieleicht stimmt das ja auch nicht
nach habe auch gehört es kann an denn treiber liegen 
mann soll im abgesicherten modus rein und treiber neu installieren
jetzt komme ich aber nicht mehr im abegesicherten modus rein :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal XP zu reparieren um zumindest in den abgesicherten Modus zu gelangen. F8 Taste eventuell mehrmals drücken um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Brennen bei Media PlayerFestplattensymbol im Verzeichnisbaum hat sich verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...