Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gekaufte Internet-Musik mit Media Player brennen

 ;D
Hallo liebe User,

habe seit mehreren Tagen ein Problem:

Habe mir Musik aus dem Internet (musicload.de) gekauft, und kann es aber über den Windows Media Player nicht auf CD brennen, weil Media Player weder mein LW D (CD-Brenner), noch mein LW E (DVD-Brenner) erkennt.

Auch eine kpl. Löschung und anschl. Neuinstallation haben nichts gebracht.

Wer kann mir bitte helfen, ich bin am verzweifeln.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß dubai1 :)



Antworten zu gekaufte Internet-Musik mit Media Player brennen:

Hi,
Du kannst die Musikdateien ja über windows selbst brennen,
einfach die dateien auswählen und an deinen brenner senden über rechte maustaste.
Dann dateien auf cd brennen drücken im windows explorer.
Gruß BigBobbie

Hi,
Du kannst die Musikdateien ja über windows selbst brennen,
einfach die dateien auswählen und an deinen brenner senden über rechte maustaste.
Dann dateien auf cd brennen drücken im windows explorer.
Gruß BigBobbie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe das gleiche Problem, habe mir gestern den ersten Titel bei musicload downgeloadet, kann ihn aber nicht mit dem Windows Media Player 9 brennen, weil mein Brenner nicht direkt erkannt wird, ich kann nur Nero Fast CD Burning Plug-in auswählen. Nach Klick auf "Kopieren" kommt immer folgende Fehlermeldung:


Nero Fast CD-Burning Plug-in cannot read this file:
C:\Eigene Dateien\musikdatei....wma

The reason may be that the file was copy protected.
Nero Fast CD-Burning Plug-in currently cannot read and burn copy protected WMA files. To fix this you must disable the option Tools->Options->Copy Music-Copy protect Music in the Windows Media Player while ripping tracks from a CD.


Mein Betriebssystem ist Win 09 SE, Brenner: LG GSA 4081B

Song abspielen und dann auf Platte aufnehmen funktioniert auch nicht, dann fängt das Lied an zu leiern (da hat Musicload leider ganze Arbeit geleistet). Trotzdem würde ich gerne die bezahlten Titel auf CD brennen können, bloß wie???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
weiß denn niemand eine Lösung???

Versuch den track doch mal von wma in mp3 oder so umzuwandeln:-)

dazu geht man auf www.google.de sucht nach "wma to mp3 converter" oder so lädt sich das progg runter und startet mit dem umwandeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das habe ich doch schon längst probiert, klappt natürlich nicht, weil die Datei kopiergeschützt ist!

« Letzte Änderung: 17.03.05, 09:42:37 von G.Guenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Unfug, wie soll man dann "Freude" an der Datei haben... hab leider keine zum Probieren das müsste doch irgendwie zu machen sein, das Brennen. Vielleicht mit was anderem als Nero und WMP. Stell mir grad LInux vor, da ist sicher überhaupt kein DRM-Kenner beachtet worden.

Lösung:
Plug-in Output_Stacker für Winamp besorgen, installieren und konfigurieren (add out_ds.dll + out_disk.dll in der richtigen Reihenfolge!)
Beim Abspielen des Songs wird er dann als wav auf Platte gespeichert, hast auch kein Problem mehr mit dem Kopierschutzsch....... ;D;);D

hier schau mal
http://www.musicload.de/help?pageid=25&frame=1

probier das mal aus :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier schau mal
http://www.musicload.de/help?pageid=25&frame=1

probier das mal aus :-)

Sehr nett gemeint, aber die Hilfeseiten von musicload war das Erste, was ich durchforstet habe und leider nicht funktioniert hat ???
Die Angaben vom "Anonymen Schreck" haben da schon besser geholfen ;)

Ich meinte damit ob du schon versucht hast den Musicload-Manager auszuprobieren.

Wenn Media Player deine Brenner nicht erkennt muss aber etwas an deinen treibern oder einstellungen nicht stimmen versuch mal den 10ner WMP.
Oder aktualisiere mal deine Laufwerke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hatte ich noch nicht erwähnt, dass ich Win 98SE habe und der Win Media Player 10 und dummerweise auch der Musicload-Manager nur ab Win XP funktioniert.


« Windows xp Service Pack2Videobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...