Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein start mehr von Windows

hi all,

Und zwar hab ich folgendes Problem! Wenn ich Windows starte seh ich noch ganz kurz den Windows bootscreen aber der fortschrittbalken bewegt sich nicht! Ich kann nicht im abgesicherten Modus starten und letzte funktionierte config funkt auch net! Wenn ich versuch die Platte zu formatieren oder neu zu installieren, erkennt er die Festplatte nicht! Im Bios erkennt er die Platte und über Linux kann ich auch auf meine Daten zugreifen! Kann mir einer ein tipp geben wie ich Windows wieder booten kann ???

Localhero



Antworten zu Kein start mehr von Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bleibt er denn genau bei der Windows Installation hängen?

Na ja, wenn dasteht partition repar. oder installieren enter drücken usw. Dann wenn ich eingabe drück sagt maul er, dass die festplatte nicht ordnungsgemäß angebracht wurde bz nicht drin ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel schon gecheckt?

Also am Kabel kann es ja schlecht liegen da ich ja im moment mit linux drin bin und auf alle Daten zugreifen kann! Also ich kann windows von einer boot cd starten und linux von einer boot cd starten. In linux kann ich auf all meine Daten auf der Festplatte zugreifen. Also Festplatte ist anscheinend nicht im ..,." Ich geh davon aus das es ein Virus ist oder vllt was mit dem MBR zu tun hat!???

Hey heute war das auch bei mir so...genauso wie du es beschrieben hast...
ich konnte auf C: nicht zugreifen, Windows startete nicht...hab jetzt Laufwerk C: formatiert und neu installiert...100% irgendein sch... Virus hat letzte nacht etwas gemacht...ich hasse viren!!!!!!!!!!!!

Ja aber wie hast du die Festplatte formatieren können! Weil ich hab nen neuen pc und will mein gehäuse net öffnen!Ich kann net formatieren weil er ja die festplatte net erkennt! ??? ???

einfach die Recovery CD oder eine XP CD einlegen und den ganz normalen Ablauf durchführen lassen...also bei xp geht das ja alles recht simpel

Das ist mir schon klar das wenn ich die cd einlege das er dann den setup ausführt, aber er macht das ja nicht weil wenn ich eingabe drück sagt er das die festplatte nicht da is! Na ja wenn jemand evtl was über diesen virus oder was das auch sein mag weis dann bitte posten! Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootet er denn von der XP-CD ?
Dann bei Willkommen die Taste R für Wiederherstellungskonsole nehmen
Anschließend mit format c: die Platte löschen


« Internet Explorer druckt manche Grafiken nicht aussecondary master hard disk fail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...