Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Start mehr möglich

Hallo,
als ich gestern an meinem PC tätig war ist die Sicherung rausgesprungen und der PC so natürlich ausgegagen. Da es schon spät war habe ich es dabei belassen und ihn nicht mehr angestellt. Als ich ihn nun heute wieder anstellen wollte komme ich zuerst zum Auswahlbildschirm: windows normal starten, im abgesicherten modus usw. aber egal was ich mache nach dem windows xp ladebildschirm wird der screen schwarz und der pc fährt von sleber wieder hoch.
Ich kann also nicht mehr auf den PC zugreifen...
Meine Frage ist ob ich das selbst beheben kann oder ob ich den PC besser in Reparatur bringen sollte?
danke schonmal für die antworten
mfg David



Antworten zu Kein Start mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

da kannst nachschauen, welches Piepen deins zutrift und somit Prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ SanMarius
wie kommst du darauf dass es bei ihm piepst? ???

@ TO
hardwaregemäß funktioniert er doch.

mal XP Reparatur durchführen
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

danke für die antwort, aber wird beim neuaufspielen nicht auch die festplatte formatiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wird beim neuaufspielen nicht auch die festplatte formatiert
Hier ist die Rede vom REPARIEREN, nicht vom NEU-INSTALLIEREN. Nein, Daten gehen NICHT verloren. ;)

« Windows Vista: Windows Vista Home Premium fährt nach Updates nicht mehr hoch.Wieso?Win XP: Lg nootbook Windows/system32 beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...