Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion dv5 nach neuinstallation mit Windows 7 kein start mehr möglich

Hallo,

heute habe ich meinen Laptop neu mit Windows 7 64xBit installiert, als er fertig war startete er neu, doch beim neustart erschien immer nur das gleiche ein weißer strich links oben als zeichen dafür dass er lädt, doch es tut sich nichts ich komme ja nicht mal in das Startmenü rein, denn da lädt er auch immer nur. Gibt es vielleciht irgendeine ZTastenkombination, dass man wieder auf die CD Booten kann?? Denn das ist auch nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Mfg

xNx443



Antworten zu HP Pavilion dv5 nach neuinstallation mit Windows 7 kein start mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bios-Test und Firmenlogo kommen auch gar nicht mehr?

Also Firmenlogo vom Laptop kommt schon nnoch aber wenn ich denn weiterlaugen lasse dass kommt nix mehr doer wenn ich ins startmenü will mit ESC dann kommt auch nixm ehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 ... in den abges. Modus probiert ?

Nein fnktioniert auch nicht mittlerweilen habe ich Festplatte ausgebaut und überprüft ,und sie ist in Ordnung.
Lieg dann wohl oder übel daran, das am Laptop was defect ist aber trotzdem danke für die Hilfe

Mfg

xNx443


« Win 7: Sound nicht richtig erkanntWindows XP: Win XP: Fehlermeldung 'Windows-Kein Datenträger' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...