Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

O&O Defrag

Hallo an alle!
Wahrscheinlich habe ich mal wieder eine vermeintlich blöde Frage.
Bitte aber trotzdem um Eure Hilfe.
Welche Defragmentierungsart bei O&O ist denn die günstigste für einen
Einzel- Rechner?
Stealth; nach Namen; nach letzte Änderung; nach letzter Zugriff
Vielen Dank im Voraus, da ich in meiner engl. Version da nicht sehr viele Infos rauslesen kann.
Bernd



Antworten zu O&O Defrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun selber etwas geforscht und allgemein würde ich dir empfehlen, falls genügend Ressourcen zur Verfügung stehen für die Systempartition die Complete/Name-Method Methode anzuwenden ,während für andere Laufwerke das Complete/Access System zu wählen ist.

Ich danke Euch beiden für Eure Tipps.

Aber nun mal zu "98erHelfer"  :o:
Es ist ja schon erstaunlich, was Du über meinen Rechner alles so weisst!
 ???
Ich bin da nicht so versiert, aber kann es sein, dass mein Rechner hier rumfährt wie ein offenes Scheunentor?
Schätze mal ich sollte da was gegen tun- kannst Du mir ein paar Tipps geben?
Bei TCPview sind alle Ports zu ausser AV und Firefox.
Das habe ich schonmal hingekriegt.
Hoffe auf Antwort.
Grüße Bernd

An 98erHelfer,
sind das in Deinem Logo die Augen von Klaus Hoffmann?
Das sage ich Ihm!  ;)
Gruß Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist ja schon erstaunlich, was Du über meinen Rechner alles so weisst
Keine Angst. Jeder sieht nur seine eigene IP, Provider, OS und Browser  ;D
Das sind die Daten die dein Browser nach außen sendet. Aufgrund der IP wird der Provider ermittelt. Diese Daten "sieht" auch jede Webseite beim Besuch

Hallo 98erHelfer,
danke für Deine Entwarnung!
Dass Du nichts zu dem Augenpaar in Deinem Logo sagst bestätigt mich ja irgendwie in meiner Vermutung-  ;D ODER?
Meld Dich bitte noch mal.
Gruß Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind meine eigenen  ;)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Linkliste oben hier im Windows-Forum findest du auch noch ein Freeware-Defragmentierungstool.

Danke Dr. Nope!
An 98erHelfer-  Hallo Klaus!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Es ist ja schon erstaunlich, was Du über meinen Rechner alles so weisst!
...
 

genau! - mir läufts auch immer kalt den Rücken runter.

« ich wüsste gern wie man eine geschweifte klammer macht!Win XP: doppelte Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...