Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defrag

Hallo würde mich mal wissen wer kennt den besten Defragmentierer, Auslog, Defraggler, jdefrag usw dann das XP eigene ist Mist!


 



Antworten zu Defrag:

was genau willst du denn da wissen, also ich nutze den von TuneUp.

Gruß dennis

 

Zitat
also ich nutze den von TuneUp.
Eines der besten Defragmentierprogramme ist "O & O Defrag".

Die "TuneUp Utilities " können wohl die Registry defragmentieren, jedoch keine Festplatten. Diese Funktion fehlt leider noch. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eines der besten Defragmentierprogramme ist "O & O Defrag".
Kann ich nur zustimmen - nutze ich selber. :)

Ich auch und habe keinen Cent je bereut. Auch wenn bestimmt bald wieder kommt: ..." das kann Windows doch auch..." ;)

Wenn das Defrag von XP fertig ist habe ich mit O&O schon 2x fertig!

warum darauf warten ... der arbeitet auch wenn ich schlafe  :D
Und : ich meine , soooo viel macht das nicht aus , ich mach Defrag nur , wenn der bei Prüfung das vorschlägt .
Solange die Platte nicht heißläuft  :D;)

Hddefrag und pagedefrag und gut ist.beide kostenlos.HDdefrag entstand im rahmen des Artikels "fix verteilt" in der CT.Das tool wird vom programierer auch heute noch gepflegt.
von einer bart PE ausgeführt fürfte jedes system danach wieder rennen.

Danke für eure Antworten,ich nutze Defraller von piniform ist sehr gründlich aber etwas langsam.Habe auch viel von Auslogik Defrag gehört.ist der wirklich so gut?


« Windows XP: deinstallation von sonic activation moduleWin XP: Festplatte kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...