Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

111 Kein Seitenaufbau !!!

 ???
Hallo,
ich habe ein Problem. Immer wenn ich längere Zeit im Internet bin bauen die Seiten sehr langsam auf. Es kommt sogar vor, das einige Seiten gar nicht mehr aufbauen. Vor allem Seiten mit vielen Bildern. Wenn ich dann den Rechner abschalte und nach einiger Zeit wieder neu starte klappt alles wieder ausgezeichnet. Ein Neustart reicht nicht. Nach ca. 1 Stunde oder auch kürzer geht alles wieder von vorne los. Dieses Problem fing langsam an und ist dann immer schlimmer geworden. Alle anderen Funktionen die nicht im Internet stattfinden klappen wunderbar.
Ich dachte erst das es an Opera liegt und habe es über den Internet Explorer versucht. Klappt auch nicht.
Hier noch meine Daten.:

Ich habe Arcor DSL 2000 und gehe über Opera 8.0 ins Netz   

Betriebssystem   
Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2

Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium 4, 1800 MHz (4.5 x 400)
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1325
Motherboard Chipsatz   Intel Brookdale i845
Arbeitsspeicher   256 MB  (PC133 SDRAM)

Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce FX 5200  (128 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce FX 5200

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Im voraus schon einmal vielen Dank!



Antworten zu 111 Kein Seitenaufbau !!!:

Opera kenne ich nicht, aber leere mal den Cache

 ???
Danke erst einmal für die Antwort. Der Seitenaufbau funktioniert jetzt fast gar nicht mehr. Wenn ich mich frisch einlogge 1 - 2 mal und dann ist Schluß. Dann muß ich wieder aus dem Netz und es neu versuchen. Nur für diese Antwort habe ich den halben Vormittag gebraucht. Nun erscheint immer diese Meldung:

http://www.google.de/search?q=WebSpecials&hl=de&lr=lang_de&start=30&sa=N
Event thread: load
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Could not convert undefined or null to object
Backtrace:
Line 1 of  script
document.gs.reset();
At unknown location
[statement source code not available]

Ich hoffe das mit jemand helfen kann.
Habe sonst alles versucht. Antivir, Spybot und Higjack This.

Danke schon einmal im voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde mal einen anderen Browser ausprobieren. Oder den, der auf Deinem Rechner drauf ist, deinstallieren und danach neu.

mfg

metristo


« PC verweigert seinen Dienst, bin der Verzweiflung nahe!!!!PC erkennt neueingebauter Arbeitsspeicher, aber PC will ihn nicht benutzen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...