Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox exe. dreimal im Taskmanager

Habe Firefox.exe dreimal im Taskmanager, kann die Prozesse nicht löschen, wie bekomme ich sie trotzdem los, möchte Firefox neu installieren.



Antworten zu firefox exe. dreimal im Taskmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten neben Start ?
In den Balken neben Start per Rechtsklick (eventuell mehrmals probieren) bis Auswahl mit "Ordner öffnen" auftaucht. Dort dann die überflüssigen 2 löschen

Oder unter
C:\Dokumente und Einstellungen\*UserName*\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Habe schon alles durchgeführt, aber klappt immer noch nicht. Ich bekomme die "exe" nicht weg. Ich habe mich auch schon gewundert, warum Firefox so langsam war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mozbackup.de/
Dort das Tool herunterladen
Damit alle Einstellungen von "default" in Sicherungsdatei abspeichern.
Firefox deinstallieren und unter Programme eventuelle Reste löschen.
Danach dann mal neuinstallieren und mit mozbackup die Einstellungen wiederherstellen

Da kannste gleich FF2.0 testen ...


« Rechner langsam!Verschiedene Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...