Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet sich ständig selbst aus

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Jedes Mal wenn ich das Spiel World of Warcraft starte , dauert es keine 10 min bis sich mein Computer ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Hab schon versucht das Spiel neu zu installieren und auch schon meine Festplatte formatiert aber das hat alles nichts gebracht. Das Problem habe ich auch nur wenn diese Spiel läuft. Ist WoW aus funktioniert alles so wie es soll.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag ?



Antworten zu Computer schaltet sich ständig selbst aus:

Was hasst du für einen Computer?Wieviel Ghz?Wie gross Speicher? etc.

Vielleicht einfach für das onlinespiel nicht geeignet.

1,6 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher hab ich, aber daran liegts nicht.
Spiel das schon 1 Jahr problemlos. Das problem dass mein Computer aus geht hab ich erst seit dieser Woche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graka & Lüfter im PC mal reinigen ....


« Problem mit Windows + Microsoft UpdateCD-rom laufwerk liest CD nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...