Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer schaltet sich von selbst ab

hallo, ich hab ein problem:
mein computer schaltet sich nach ein paar minuten von selbst ab!

was könnte ich tun ??? 



Antworten zu computer schaltet sich von selbst ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ein Hitzeproblem sein!!!!
das Innenleben des Rechners mal vom Staub befreien!!!

Hallo Leute.Gesundes neues wünsch ich euch. Hab ein problem.mein computer ging aus. und seit dem startet windows ni mehr.ich kann auch nicht abgesicherten modus wählen.(die festplatte is neu und fast leer) hab auch seit längern noch eine zweite platte drinn. mit dem gleichen betriebssytem. das geht,zeigt mir nur keine daten auf der andren platte an. zeigt an 20GB belegt. ich seh nur nichts. und ich weiß das das avi´s sind. wer kann mir da weiderhelfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo klar können wir dir helfen unter voraussetzung
1. erstelle dein eigenes thema schreibe nicht hier weil dann kannst du lange warten!!!
2.Beschreibe dein problem ausführlich und genau!!!
3. Warte darauf das jemand hilft :D

so jetzt haste was zu tun


« Micro SD wird nich erkannt.Win XP: Kurze Frage zur Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!