Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe rechner fährt nur noch mit f11 hoch!!!

habe folgendes problem und zwar wenn ich mein pc starte läuft er an aber wenn dan eigendlich das start lade zeichen von in kommen soltte bleibt der bildschirm schwarz und fährt nicht weiter hoch wenn ich aber beim booten f11 drücke und dann die festplatte auswähle fährt er hoch was ist das für nen sch.........



Antworten zu hilfe rechner fährt nur noch mit f11 hoch!!!:

erbitte um hilfestellungen bin am verzweifeln!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Hhhmmmm. Dann solltest du uns aber auch die komplette Geschichte erzählen. Wenn du jetzt die Platte auswählen musst um von ihr zu booten, würde ich sagen du hast was an deinem Rechner verändert, auf- oder nachgerüstet o.ä. Was?

hm das merkwürde ist ja das ich nix der gleichen gemacht habe :-( dachte es würde an windows liegen habe dann mal format c: gemacht und win neu installiert und das problem ist immer noch da!!!darum bin ich ja verzweifelt weil nen bissel ahung von pcs habe ich shcon drum ärgert es mich ja noch mehr....

Wirklich auf C installiert ???  Bios: bootfolge ??? CD oder Diskette im LW ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was bedeutet F11 in deinem BIOS ?

f11 da bekomme ich das boot menu zum auswählen was ich zu erst booten möchte!!! habe eine festplatte angeschlossen und ein dvd brenner festplatte auf ide1 master und brenner ide2 master disketen lw nicht vorhanden und ja auf c und bootfolge ist festplatte und dann brenner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wähle mal im BIOS in den Bootoptionen auch diese Festplatte als 1. Boot-Medium aus, welches du auch mit F11 nimmst.


« Win2000: win2000, ewige fehlermeldung beim startwie beseitige ich den pop-up blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...