Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok vielen dank!!!! Meinen treiber hab ich jez wieder! aber jez besteht das problem wieder das meine lautsprecher nur vorne am pc an meinen kopfhöreranschluss funktionieren! Hinten hab ich 3 buchsen und mit denen klappts net! Da fehlen welche dateien! das i mir durch ein plug-in namens "srs ausio sandbox" passiert. das hat bei der istallation so nen windowstest net bestanden! Ich habs trotzdem installiert und nachdem ich das deinstalliert hatte, gehen meine lautsprecher hinten net mehr! Da fehel irgendwelche dateien!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dieser "rs ausio sandbox" versucht.

Ja hab ich auch schon gemacht! Hat nix gebracht! Wenn ich srs audio sandbox installiert hab gehts auch hinten, aber das is nur eine trial-version die mitlerweile schon abgelaufen sein muss. Naja, ich versuche es irgendwie! Nochmals danke an alle, die mir weitergeholfen ham!

 Ich lege eine cd ins laufwerk ab3er sie wird nicht geladen oder im arbeitzplatz wird auch nichts angezeigt.
Was ist da los  ???
bitte schrteibt mir an [email protected]


« Windows von Image brennen(sicherungskopie!)Will Auslieferungszustand wiederherstellen aber stürzt immer zwischendurch ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...