Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA Audio Driver Setup Program

Hallo...!
Nun, ich habe aus Versehen das oben genannte Programm deinstalliert und weiß jetzt nicht auf welcher CD es war bzw. wo ich es wiederherbekomme..



Antworten zu VIA Audio Driver Setup Program:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn deine Soundkarte on Board ist würde ich mal auf der CD vom Mainboard nachsehen bzw auf der Herstellerseite
http://www.treiber.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

festplatte ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf www.viaarena.com nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bessere Übersicht hier:
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/via_chipsaetze-via_ud-wc.html

Falls unsicher was du benötigtst, dann findest du den passenden auch über die Homepage des Mainbaordherstellers unter der Typenbezeichnung deines Boardes


« Blue Screen nach Internet EinwahlKeine Programme mehr in der Systemsteuerung/Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...