Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP

den fehler hab ich auch erst seid dem neuen motherboard und chip. vorher ging alles wie gewohnt.

hast du nach dem wechsel des mainboard dann auch xp neu installiert? falls nicht, ist es echt erstaunlich das du so weit gekommen bist

*g* ja klar^^
ich hab auch mal bissel nachgeforscht, und bin zu dem schluß gekommen das es an der graka liegt.
wenn ich sie deaktiviere laufen die videos wieder nach der aktivierung dann wieder das selbe prob.
die graka hing auch im alten board und da ist alles einwandfrei gelaufen. auch den neusten treiber hab ich bereits drauf.
GeForce 7600 GS AGP steckplatz falls es noch wem hilft bei der fehlersuche :/

versuchs stattdessen mal mit den original-treibern con der cd, pbs damit geht

es lag an der graka.
hab das ganze "neue" zeug rausgeschmissen und andere sachen eingebaut. nu gehts wieder :)

ich versuche schon die ganze zeit videos bei my video oder bei you tube videos anzusehen aber es geht einfach nicht !!!!! 


    Bitte um hilfe 


« Passwort vergessen bei Windows 2000. Wie kann ich starten?Vista: Vista blockiert Downgrade zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...