Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Videos ansehen

Hallo,
Ich habe seit gestern mein System neu Instaliert (Win Xp Prof.) und habe nun folgendes Problem: Weder der Mediaplayer noch ein anderes Wiedergabeprogramm gibt Videos mit Bild wieder es kommt immer nur ton was kann das sein/ wie ist ds zu beheben? Bin über jede hilfe dankbar
Gruß



Antworten zu Kann keine Videos ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal die codecs neu installieren

Eigentlich kenn ich mich in PC sachen ganz gut aus aber wie instalier ich die neu (Aber erstma danke für ne antwor)

Du musst dir die DIVX codecs im internet downloaden:
http://www.div***please notify moderator / bitte melden***.com/codec/

den obersten mit 15,1 MB downloaden und installieren, falls du Windows XP oder 2000 hast.

Danke für die Hilfe ;D

Habe die das instaliert aber immer noch kein unterschied

Installier dir mal dieses XP Codec Pack:

http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076

Leider brachte auch das nich das gewünschte ergebnis soll heißen es passierte gar nix  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich werden dir deine Treiber fehlen.

Das währen denn doch die grafikkartentreiber und da meine Grafikkarte neu is weiß ich zu 100% das ich die treiber instaliert hab

Ich bitte nochmal dringend um hilfe ich brauche dringend funktionierende Videos

versuchs mal mit dem player hier: http://avs-dvd-player.softonic.de/ie/47742
spielt bisher bei mir alle videos ab, die so üblich sind

Danke nu gehts endlich :-D

und wenn alle 4 hier genannten vorschläge nicht ausreichen?
mein rechner wird beim starten eines videos immer so langsam das nur noch nen resett hilft.  >:(

was hast n du für n system?

XP

den fehler hab ich auch erst seid dem neuen motherboard und chip. vorher ging alles wie gewohnt.

hast du nach dem wechsel des mainboard dann auch xp neu installiert? falls nicht, ist es echt erstaunlich das du so weit gekommen bist

*g* ja klar^^
ich hab auch mal bissel nachgeforscht, und bin zu dem schluß gekommen das es an der graka liegt.
wenn ich sie deaktiviere laufen die videos wieder nach der aktivierung dann wieder das selbe prob.
die graka hing auch im alten board und da ist alles einwandfrei gelaufen. auch den neusten treiber hab ich bereits drauf.
GeForce 7600 GS AGP steckplatz falls es noch wem hilft bei der fehlersuche :/

versuchs stattdessen mal mit den original-treibern con der cd, pbs damit geht

es lag an der graka.
hab das ganze "neue" zeug rausgeschmissen und andere sachen eingebaut. nu gehts wieder :)

ich versuche schon die ganze zeit videos bei my video oder bei you tube videos anzusehen aber es geht einfach nicht !!!!! 


    Bitte um hilfe 


« Passwort vergessen bei Windows 2000. Wie kann ich starten?Vista: Vista blockiert Downgrade zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...