Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

summe bei excel

Wie ermittel ich die Summe verschiedener Zellen?
Die normale Ermittlung wird zwar als Formel angezeigt ( =Summe(A1:A5) )
das Ergebnis wird jedoch mit Null ( 0 ) angezeigt.



Antworten zu summe bei excel:

Dann müssen auch alle Zelln in SUMME Zahlen sein !! FORMAT ....
Sonst :   =(a1+a2+a4+a5) usw
mehrere Summen : =(SUMME (A1:A3)+(SUMME (B1:B3))

Ja. Alle Zellen sind Format Zahl.
Betriebssystem: WinXP  Software: Office 2003.
Ist es wichtig, das das Office Paket passend zum Betriebssystem sein muß?

Win2K mit diesem Excel hat funktioniert. Einen Einstellungssache?

MUSS GEHEN !!
Markiere die Felder , dann auf Format und auf ZAHLEN setzen  ..
dann mal zahlen in die Felder eingeben .
Kann ja sein , dass die Zahlen bisher als TEXT da standen ???


« Speicher ist 100% belegtWin XP herunterfahren - Task Power Saving »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...