Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Welchen Explorer meinst du?
2.Mit der Drucktaste und dann hochladen auf eine Seite wie diese hier : http://www.imageshack.us/ und hier im Forum ein Verweis auf den Link der Seite.
3.Na die Audioeinstellungen von Windows. Davon reden wir doch die ganze Zeit (Ich zumindest)
4.Du hast doch selber von dem Hacken gesprochen. Der Hacken bei "Lautstaerkereglerung in der Taskleiste zeigen".

aso ich dachte so hacken also in so pc reinhacken das heisst haken mit ,"k" egal habs falsch verstanden egal
das mit explorer meintest du doch explorer fenster und wie geht das mit screeshot oben rechts bei der tastatur???? dort wo druck s-abf steht???und wo kommt der screenshot denn hin??

« Letzte Änderung: 31.10.06, 15:02:36 von apo1508 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also welchen Explorer du meinst, musst DU mir schon sagen  ;D

Ja genau. Dann kopierst du den Screenshot beispielsweise in eine BITMAP Vorlage rein und speicherst das Bild ab.

ich versteh das mit dem screenshot immer noch nicht ich drück auf die taste da passiert aba nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alleine die Taste drücken reicht ja auch nicht. Habe ja noch was dazugeschrieben.

was ist denn bitmap??


« ich will auf mein windows XP das servespack 2 instalieren internetverbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...