Programm laesst sich nicht unter systemsteuerungsoftware loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...




    "Programm laesst sich nicht unter systemsteuerungsoftware loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschloss3.windowsaufspielung läßt sich nicht löschen
    Ich habe windows XP Professional installiert.Nach Druckerproblemen und Anweisungen von Cannon habe i...



    Datei läßt sich nicht löschen!
    Guten Tag,ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingags...



    AVG Antivirus läßt sich nicht löschen
    Win 7.Auf dem alten Laptop meiner Freundin befindet AVG Antivirus und ploppt hin und wieder auf. Ich...



    Datei läßt sich nicht löschen!
    Hallo, habe eine Datei die lässt sich weder löschen, umbenennen bzw. verschieben. Habe alles berei...



    Spiele JumpnrunSpiel läst sich nicht richtig löschen!
    Ich habe ein Spiel das ich löschen wollte, es hat aber nicht richtig geklapt.Wenn ich das Spiel neu...



    iPhoto-Programm beschädigt (unvollständig), läßt sich nicht öffnen
    Hallo, folgendes Problem:  Habe versehentlich beim "Reinigen" das gesamte iPhoto-Prog...



    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...




    Programm iObit lässt sich nicht löschen
    Ich möchte das o.g. Programm löschen, habe jedoch keinen Erfolg. Nutze Windows 10.Bitte um Hilfe, ...



    Papierkorb läßt sich nich voll löschen
    Hallo Service,  Ich habe einen hartnäckigen Löschfehler im "Papierkorb" von WIN-XP ...



    Unterordner bei GMX läßt sich nicht löschen
    Hallo,in meinem GNX-Postfach hat sich ein Unterordner eingeschlichen.Trotz des bei GMX vorhandenen S...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...


    Programm lässt sich nicht installiern
    Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem ein Problem bei der Installation eines Programmes (Splice). Und ...


    Programm iObit lässt sich nicht löschen
    Ich möchte das o.g. Programm löschen, habe jedoch keinen Erfolg. Nutze Windows 10.Bitte um Hilfe, ...


    (vom 27.10.)avast hat maleware in container und ein programm läßt sich nicht lös
    Hallo,wie ihr beim Betreff lesen könnt habe ich am 27.10. schon mal geschrieben und mir ist e...


    Programm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation
    Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben. Ich hab...


    Programm (Clementine) lässt sich nicht mehr öffnen
    Hi ihr.Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm "Clementine" runtergeladen...


    Altes Programm unter WIN 7-64Bit
    Hallo,ich möchte ein bewährtes kleines Planungsprogramm aus Windows 95-Zeiten unter Windows 7/64Bi...


    iPhoto-Programm beschädigt (unvollständig), läßt sich nicht öffnen
    Hallo, folgendes Problem:  Habe versehentlich beim "Reinigen" das gesamte iPhoto-Prog...


    Programm (Sound-Blaster) lässt sich einfach nicht installieren
    Hallo ihr Lieben!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir ein SOUND BLASTER TACTIC 3D RAGE WIRELESS ...


    Programm lässt sich nicht deinstallieren durch fehlende datei . Was tu
    Hallo,ich probiere gerade ein Programm von meinem Computer zu deinstallieren aber es zeigt immer an ...


    avast hat maleware in container und ein programm läßt sich nicht löschen
    Hallo,also ich habe 2 Versch.Probleme. Mir werden 2 Versch. Infektionen angezeigt einmal ...


    altes Programm unter Win7(64bit)
    Hallo Forum,hab hier WinProvex(einfaches Kalenderprogramm) unter Windows 7 (32bit) installiert.Das P...


    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...