Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fghdfghdfgh

Hallo Jungs

Ich hab mal hier durchgelesen, also ich war in einem shock zustand als ich den bluescreen mit dem Fehler : IRQL NOT LESS OR EQUAL sah der Laptop gehört nämlich meinem Chef  :o:o  hab dann mal die Ratschläge und Tipps befolgt und etliche Software deinstalliert inkl. Modem Treiber alle Controll Usb deaktiviert autostart / dienste deaktiviert, bin jetz mehr als 10 min mit dem Laptop online und ich denk bzw hoffs das der bluescreen weg ist :) drückt mir auch die daumen 

Hallo Leidensgenossen.

Konnte das IRQL_NOT_LESS_NOT_EQUAL Problem auf meinem Laptop als Inkompatibilität mit der FritzBox meiner neuen WG indentifizieren. Gleich bei EInzug ist mein Rechner abgestürzt und ich war kurz davor alles neu zu formatieren, bis ich las, dass der Ort und der Wlanrouter Einfluss auf die Fehlermeldung haben können. Also FritzBox Wlan ausgeschaltet - rechner lief einwandfrei.
Da es sich bei meinem Laptop um ein Modell von 2004 handelt (HP) der allerdings noch NIE probleme gemacht hat, war ich froh dass sich das Problem ganz leicht beheben ließ.
Bin in ein Café gegangen, wo ich ins Internet konnte mit meinem Rechner und habe meinen Wlan-Adapter Treiber upgedated (findet man im Gerätemanager) - der war von 2003 - und oh wunder zuhause keine Fehlermeldung mehr.

Grüße an alle da draußen.

Hey und zwar habe ich mir eine neue CPU gekauft hatte davor ein
amd 64 dual core 6400+ drinne und jetz ein
quad core phenom x4 9950
und wollte mein system neustarten und dann kommt der fehler bei der geräte installation der fehler IRQL-NOT-Less-OR-Equal und geht aus :S:S! bitte um antwort auf e-mail addresse oder hier!
mfg sven

 

Zitat
der fehler IRQL-NOT-Less-OR-Equal und geht aus :S:S!
Besagt so gut wie alles, eine nur auf dich geschnittene Lösung ist nicht verfügbar!
Zitat
bitte um antwort auf e-mail addresse oder hier! 
Ja ja, wenn du sie angeben würdest.....
Danach: Spam mich voll, würde ich sagen... ;)

« Win XP: Bleiben die Sachen erhalten ?Win XP: Drucker Spooler hängt sich beim Versuch DOC auszudrucken auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...