Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bleiben die Sachen erhalten ?

Hallo

Habe 2 Festplatten!  Will mein Windows neu Installieren!  Bleiben die Sachen auf den Festplatten erhalten oder muss man die nachher löschen ?



Antworten zu Win XP: Bleiben die Sachen erhalten ?:

Sachen auf extra Partition (Daten) bleiben erhalten.
Programme müssen neu installiert werden .
Formatierung vor Install LÖSCHT die gesamte Partition ...

So eine Schnelle Antwort WoW ;)

Was meinst du mit "extra Partion"

Das die Programm neu Installiert werden müssen weiß ich!

Also ich habe Insgesammt 3 Partionen. A, B, C (Nenn ich die jetzt mal)  Bei der Windows Installation werde ich die Platten nicht Neu Partionieren. Ich werde nur Partion A Formatieren und dort Windows Installieren!  Auf die Daten von Partion  B und C kann ich dann nachher noch zugreifen, richtig ?

WAS war A ? Das wiord ja dabei gelöscht ...

Solange keine Verknüpfungen in der C-REG zu A bestehen , sollte das gehen

Anständiger Bootmanager vorhanden ? Dann mal los.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Auf die Daten von Partion  B und C kann ich dann nachher noch zugreifen, richtig ?
Richtig. Diese Daten bleiben erhalten.

Also "A" war "C" ^^
Und C war meine Windows Partion, falls du das jetzt gemeint hast!
Was den für einen vernünftigen Bootmanager  ???


« Win XP: Formation abgebrochen; Neustart nicht möglichblue screen IRQL-NOT-Less-OR-Equal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...