Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forceware Treiber Installieren???Hilffeee???

Hi jedes mal wenn ioh den neuen Forcware Treiber runterlade und ihn Installieren will, kmmt folgende Fehlermeldung:

The Contents of this file cannot be unpacked.The executable you are attemting to run has been Corrupted.Please optain another Copy of the File verify its intergrity, and try again.

was soll das heißen?? Auch wenn ich n Antivirus Prog.runterlade kommt das gleiche.Achso hab kurz vorher mein Festplatte gelöscht, hab aber alles soweit wieder draufgespielt.

Kann das sein dass es am Browser liegt?Habs aber auch schon mit dem IE versucht sowie mit dem Mozilla.

Kann jemand Helfen????
MFG



Antworten zu Forceware Treiber Installieren???Hilffeee???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bricht der Download bei dir ab? Versuche mal hier den Treiber für deine Grafikkarte:

 Klick

« Letzte Änderung: 29.10.06, 18:28:47 von DD »

Das heruntergeladene File kan  schlicht und einfach nicht entpackt werden. Entweder weil es fehlerhaft ist (das liegt eigentlich nie am Browser!) - oder weil Du kein geeignetes Entpackprogramm auf dem PC hast.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ein selbstentpackendes *.exe-Archiv. Ich denke eher, dass der Download unterbrochen oder abgebrochen wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir kommt auch wenn ich den Download anklicke erst so n Fenster Datei Öffnen aber nicht von meinem Browser dass war vorhin noch nicht so!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den Link, den ich dir eben gepostet habe. Du darfst die Datei nicht direkt öffnen, sondern musst diese zuerst auf deine Festplatte kopieren (downloaden). Wenn du zum Beispiel den Firefox-Browser hast, musst du im Dialogfeld "Auf Diskette/Festplatte speichern" auswahlen und NICHT Öffnen mit ... Dann geht es nämlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt aufeinmal gehts ganz normal.Nach n paar neustarts und ner defrag.gehts
Vielen Dank ;D


« Ihre Frage:internet hat ein problem festgestellt und muss beendet werdenFehler beim Download von Codec? hee? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...