Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Forceware Treiber

Hallo
Habe die Nivida 5900XT.Kann ich den neuen Forceware Treiber v.66.93 instalieren oder sollte ich lieber den alten 56.72 Treiber lassen? Bringt der neue Treiber etwas für meine Karte?



Antworten zu neuer Forceware Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na auf jedenfall den neuen...sind ja zehn komplette versionen unterschied...

Hallo Karl

Ich habe auch eine FX 5900 XT. Bis jetzt Installiere ich immer jeden neuen Treiber. Manchmal merke ich keinen Unterschied, manchmal doch und sogar manchmal neue Funktionen. Könnte ich also nur empfehlen. Eine Frage. Wie heißt deine Graka genau (z.b. von Chaintek, Gainward usw.) und hast du sie schon übertaktet? Würde mich Interessieren.

MfG

Habe den neuen 66.93 Treiber installiert,nun lief mein Spiel Black Mirror nicht mehr bin nun zurück auf 61.77
geht nun alles wieder.
Und ein bisschen habe ich mich ja doch noch verbessert
hatte vorher ja noch den 56.72.Werd jetzt erst ma zuende Spielen und dann vielleicht wieder den neuesten instalieren.
Karte ist die Leadtek Winfast A350 TDH XT übertacktet hab ich noch nicht (trau mich nich)

ich trau mich auch nicht. Hab noch zu wenig Erfahrung. Viel spaß beim zocken.


« AMD senkt Preise : Heise.de Nachricht !boot probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...