Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nicht mehr ! Hilffeee

Hallo,
habe ein problem unzwar wenn ich den Audiotreiber von mein Motherboard installieren will kommt da eine Fehlermeldung:"Please plug in C-Media 6501" and install driver again ?? Wisst ihr vllt. warum das kommt ??Habe leider nciht viel ahnung vom Pc also es wäre echt suuuupppeeerrr wenn ihr mir helfen könnt!
Motherboard Name : Asus M2N-E SLI


MFG



Antworten zu Sound geht nicht mehr ! Hilffeee:

welches windows ist auf dem system installiert?

Windows Vista Homw Basic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundchip im Bios auch aktiv und die Chipsatztreiber für das Board wurden installiert?

 

Zitat
Windows Vista Homw Basic

ich nehme an die x32 version?
oder doch  die x64?

Ja ist die 32bit version
Chipsatz ist gleub ich doch nicht installiert sry
weil wollte es gerade von der CD aus installieren doch dann kam ne fehlermeldung : Ünerstützt diesen Betriebssystem nicht: WNT_6.0H_32

Habe keine ahnung wo genau man es im Bios nachgucken kann ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue in das Handbuch zum Board oder hier, falls du das Handbuch nicht mehr hast:

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=M2N-E%20SLI&SLanguage=de-de

Soundchip ist aktiv

downloade dir die treiber die du brauchst von der asus seite ( http://support.asus.com/download/download.aspx )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Chipsatz ist gleub ich doch nicht installiert
Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt ???

« Optiarc DVD RW AD-7200AVIA HD Audio/Sound Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...