Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hardware und Windows startet nicht mehr

Hallo

Habe in meinen Komputer neue Hardware eingebaut(Graka,CPU,Mainboard,RAM)
Nun mein Problem mein Windows will nicht mehr starten die Harddisc habe ich noch die alte mit den Daten.
Was soll ich machen???????????????????????????????? ??? ???



Antworten zu Neue Hardware und Windows startet nicht mehr:

Formatieren und Neuinstallation.
Die Systeminfos auf der Platte passen nicht mehr zu deinem neuen System.

Mehudine

Habe auch schon mit der Service Pack 2 CD versucht aufzustarten.
Aber er wil irgendwie immer von A//: aus Starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Aber er wil irgendwie immer von A//: aus Starten.


! im BIOS die entsprechende BootReihenfolge einstellen

Habs geschaft nur mein Problem jetzt ist das irgendwie die alten Daten noch vorhanden sind wiso?
Habe schon versucht zu Formatieren nur finde ich die entsprechende Option nich :-[



Raffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Zuge der NeuInstallation zeigt dir Win an, was so auf deiner Platte drauf ist

es fragt auch wohin du Installieren willst (macht Partition-Vorschläge)

zu diesem Zeitpunkt löscht du die vorhandenen Partitionen

zu diesem Zeitpunkt legts du neue Partitionen an

zu diesem Zeitpunkt formatierst du die neuen Partitionen


« Prob nach InstallWin XP: Grafikkarte Probs-VIA/S3G KM400/KN400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...