Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hardware Vista fährt nicht mehr hoch!!

Hallo zusammen,

habe mir heute ein neues Board un einen neuen CPU eingebaut, jetzt wollte ich mein Vista von der Festplatte starten, und er fährt nicht hoch, wegen veränderungen in der Hardware.Habe bereits Vista repariert geht aber trotzdem nicht!!

KAnn mir jemand helfen? 



Antworten zu Neue Hardware Vista fährt nicht mehr hoch!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt am Board du musst Vista ganz neu installieren

Wie mach ich das am besten, damit meine daten wie e-mail und so nicht verloren gehen?Und wie mach ich das mit der Aktivirung von Vista dann weil ich nur einen Key habe!!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung ???
nimm die Platte und schließ sie  an einen anderen Rechner an und speicher deine Daten dann auf die Festplatte von dem Rechner bis deiner funzt.
Das mit dem Key macht nichts einfach normal übers Internet oder per Telefon Aktivieren
 


« Firewire für MD 96630|| Externe Festplatte || »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...