Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC ährt langsam hoch

Mein pc fährt langsam hoch. was kann man dagegen machen dass mein pc schneller arbeitet.

« Letzte Änderung: 05.11.06, 18:52:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Mein PC ährt langsam hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du uns mehr Infos gibt koennen wir dir vielleicht Helfen  ;)
Was für Virusprogramme haste installiert?! Hast du viele Programme drauf? Welche Programme starten beim Hochfahren des PC's?

Gruß, maTii

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal start/ausführen/ gib "msconfig" ein (ohne anführungsstriche) und dann guck mal durch was da steht.

ja ich habe windows xp scho des zweites man neu installiert und ich weiss net welches virusprogamm drauf installiert habe. am nächsten tag ist der auf einmal langsam geworden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mach mal start/ausführen/ gib "msconfig" ein (ohne anführungsstriche) und dann guck mal durch was da steht.
Geh aber vorher auf Systemstart! Und mach am Besten überall da Häckchen weg, welche Programme nicht gestartet werden sollen!
VORSICHT!! Keine AntiVirus Programme (ZoneLabs, AntiVir etc.) ausschalten.

Gruß, maTii

ja ich habe kaspersky als virusprogramm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm.. Wie lange brauch dein PC denn ungefähr zum Hochfahren?!

4-5 min

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei mir ist es nicht anders. Meiner fährt so um die 3 - 3,5 da er die ganzen Virusprogramme (Firewall, SpyBot, Avast!) laden muss. Also ich denke, da kannste nichts gegen machen.

Gruß, maTii

PS: Warte noch was die anderen Antworten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ich dachte meiner lädt schon langsam so um 2 Minuten. 4-5 ist schon Hammer. Da rein zufällig Chip grad einen Artikel hat, guckt doch mal dort:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20714338.html

THX und warum stottert mein pc wenn ich video und music hörn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo.. Ich zitiere: Sie können alles bedenklos abschalten..
Toll, und was ist dann mit den AntiVir Programmen? Die sind doch Computerwichtig!

ja schon ist der kaspersky wichtig! sry ich wollte bloß wissen aba vielen thx und ich danke nochmal^^
 :D


« Löschung Ordnerbei ie6 kommt immer die meldung \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...