Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich Stk datein

Lesen und Öffnen kann vielen dann an euch



Antworten zu hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich Stk datein:

stk- Dateien sind mir unbekannt. Sag, in welchem Zusammenhang tauchen diese auf - nenne mal eine konkret.
Dann kommen wir gewiß weiter.
Jürgen

das ist von einen kinder Programm Grundschule mathematik3.4Klasse nach entpacken habe ich es auf cd gebrannt und nach den brennen die cd rein gemacht und es sind stk itk und adi datein die ich nicht öffnen bzw lesen kann ich bin auch nicht besonders gut am pc aber chip de und sonstiges konnte mir auch nicht helfen vielen dank für deine hilfe schon mal vorweg lieb von dir

Nein - solche Dateien gibt es nicht. Da verwechselst Du etwas.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, das Dateien mit ähnlichen Namen nie zum Lesen bestimmt sind, (und auch keine Ergebnissen enthalten) sondern immer Systemdateien innerhalb eines Programmes sind. Die nur einen Sinn im Zusammenhang mit dem Programm ergeben.
Wie heißt das Programm?
Jürgen

bei Kidstuff Addy Grundschule Mathematik 3.4 Klasse nero.rar

Kidstuff Addy -
Nun, dazu benötigst Du ein Basisprogramm - jedenfalls soweit mir dies in Erinnerung ist.
Auf dieses Basisprogramm bauen alle folgenden (auch "höherklassigen") Ergänzungsprogramme auf.
Ergebnisse kannst Du da keine herauskupfern.
Denke bitte daran - selber lernen macht schlau!
Und wer lernt, obwohl es anstrengend ist, wird den anderen einiges voraus haben.
Jürgen

Hast ja recht aber wie gesagt bin neu im net und werde deinen ratschlag beherzigen schönen dank ok


« Ihre Frage:Öffnet alle Progr. gleichzeitig, verwechselt Arb.platz mit InternetWas war das (Abstürze), war: Was ist das! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...