Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtige Dateien vom USB-Stick nach chkdsk verloren. Wiederherstellung möglich??

Hallo,

ich besitze einen 2gb USB-Stick der marke "joy-it".
darauf befinden sich wichtige dateien von der arbeit.
seit heut morgen gingen 2 wichtige dateien die ich zufällig benötigte nicht mehr.
Ich habe sofort alles auf die HDD kopiert. jedoch diese beiden dateien konnte ich nicht kopieren. anscheinend da sie defekt sind.
nun habe ich "chkdsk" in der cmd gemacht und ausversehen beidesmal N (nein) gedrückt als er fragte ob er die ketten als dateien bündeln soll.
nun sind beide dateien weg.
ich benötige beide unbedingt. es handelt sich um ein word-dok und eine excel-dat.
Kann ich es wiederherstellen und wenn ja was benötige ich dazu.

Grüße
SeBi



Antworten zu Wichtige Dateien vom USB-Stick nach chkdsk verloren. Wiederherstellung möglich??:

TuneUp Utilities 2007 --> Undelete

Er fischt alle noch nicht von Windows geschredderte raus!

0kaeii...Baeii

myremix
8)

Hmm danke,

eine datei davon hab ich nu wieder :-)
aaaaaaaaber die verdammte andere. meine arbeitszeitkarte... mein chefe bringt mich um!!!  :o

er hatte sie gefunden. habs hergestellt aber excel sagte die is nich zu reparieren alles nur mit komischen zahlenwerten...

eieieiei
aber trotzdem nochma vielen dank

falls noch jmd. ne idee hat, er rettet mich vor Hartz 4 ^^

Haeii...ich könnte dir noch weiter helfen!

Du kannst deine Excel-Datei Reparieren lassen von ExcelFIX

Download

Anleitung

myremix
8) 

klasse. danke für n tipp

habs versucht nur jetzt findet TuneUp Utilities diese datei nicht mehr. nur noch alte sehr veraltete die er nicht wirklich richtig wiederherstellen kann...

ist wohl alles verloren oder?

Versuchs öfters...geht ja um deinen Job! ;D;)

myremix
8)

« Win XP: fast 60gb fehlenWin XP: USB Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...