Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 2

Das Herunterladen des Service Packs 2 für Windows XP funktioniert bei mir nicht. Der Rechner hängt sich beim "Vorbereiten des Downloads" auf, und wenn ich dann abbreche, gibt er mir die folgende Nachricht: Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden. Und nun?



Antworten zu Service Pack 2:

http://tinyurl.com/yylkra   <<< erstmal hier schlaumachen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://tinyurl.com/yylkra   <<< erstmal hier schlaumachen  ???

welchen Eintrag soll er\sie\es zuerst lesen

der Download (~260MB)

==> ftp://ftp.unileon.es/pub/soft/parches/WindowsXP-SP2.exe

eBill >>> welchen Eintrag soll er\sie\es zuerst lesen        <<< ist mir doch wurscht !!!
Wenn ich den Eindruck habe , jemand hat NICHTS vorher getan um das Problem zu lösen , tu ich auch nichts !!!
BASTA !!

« Letzte Änderung: 10.11.06, 15:57:53 von HCK »
>>> welchen Eintrag soll er\sie\es zuerst lesen        <<< ist mir doch wurscht !!!
Wenn ich den Eindruck habe , jemand hat NICHTS vorher getan um das Problem zu lösen , tu ich auch nichts !!!
BASTA !!

Was soll denn DIESE Antwort? Da kommt jemand hier her, weil er ein Problem hat und deshalb HIER nachfragt. Wenn du aber willst, das er über Google sucht, kann man das Forum hier ja dicht machen. Und wenn es dir "wurscht" ist und du nichts tun willst...warum schreibst du dann??  ::)

WER hat DICH gefragt ??
Die Antwort ging an eBill , der kennt mich länger ....
ALSO mach Du dein Ding und ich mach meins   >:(:o::)8)
PS : Ich bin hier nicht angestellt .......

Ähem...solange du deine "Ausbrüche" hier öffentlich schreibst, ging das eben nicht nur an e-bill sondern auch an den Fragesteller!





WER hat DICH gefragt ??
Die Antwort ging an eBill , der kennt mich länger ....
ALSO mach Du dein Ding und ich mach meins   >:(:o::)8)
PS : Ich bin hier nicht angestellt .......

 ;D:D;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber hallo ?

Gentlemen, was soll's denn werden wenn's fertig ist?

Forum-HickHack, Banden-Krieg, Zicken-Zauber, Stuten-Beisserein?

Der "nicht angestellte" User hat halt mal nen schlechteren Tag (Punktum)

vergebt ihm, denn seiner ist das Forumreich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, also Hinweise auf Google auch noch über Tinyurl sind sehr undruchsichtig und eher weniger hilfreich - genau wie ungenaue Fragen. Ansonsten wenigstens umschreiben mit

[url=http://www.google.de.....]Text / Hinweise[/url] Das geht ja. Dann wird es deutlicher.

Ich denke der alternative Download von eBill hat hier am meisten geholfen um dann offline zu installieren.

Kritik ist eben auch hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach PS es lebe DR. Nope

ach PS es lebe DR. Nope

Genau ;);)

« Externes Festplatten GhäuseKeine Verbindung zum Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....