Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Start Probleme

Hallo ich habe ein Problem wenn ich mein PC starte kommt das Windows fenster und auf einmal bricht er ab und startet von alleine NEU habe auch versucht auf den abgesicherten Modus zu stellen ohne Erfolg was kann ich tuen das mein Pc wieder läuft habe viele wichtige daten auf der Festplatte und möchte den nicht neu formatieren.



Antworten zu Windows Start Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hast du die Platte in einem anderen PC eingebaut?



Phönix

nein habe sie nur einmal rausgesteckt dann wieder angesteckt dann fing das an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt das, dass du von einer externen USB-Platte bootest? Oder wie ist das zu verstehen?

XP Home?

Hallo ne ist eine Interne Festplatte und habe XP Prefesionall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Warum hast du sie abgeklemmt?




Phönix


« .. ViRTUELLER SPEiCHER ..Eigenschaften von Anzeige-dauernd verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...