Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme beim Start

                 Problem beim Computerstart

Ich will den Computer normal starten. Zuerst kommt eine Fehlermeldung, die in gekürzter Form folgendes anzeigt: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann durch eine vor Kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Amn hat dann folgende Auswahlmöglichkeiten:

1. Abgesicherter Modus
2Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
3. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung


4. Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration


5. Windows normal starten

Bei 1, 2 und 3 passiert nichts :( und es kommt ein schwarzer Bildschirm. Bei 4 und 5 kommt der Ladebildschirm und der Computer lädt ewig. :'( ???(Hab ich schon mal 5 Std. ausprobiert. Es tut sich nichts.). Hatte noch nie so ein Problem. Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke schonmal jetzt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Neues Spiel installiet und gespielt (aber nicht das erste Mal an diesem PC dieses Spiel gespielt.
Ich habe neue Software installiert:

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Probleme beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD will nicht starten! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch im Bios unter denn Bootoptionen das CD-Laufwerk an erster Stelle stehen? Dann sollte es eigentlich gehen.

Ich weiß nicht kenne mich nicht so gut mit Computern aus. ;)
Wie kann man das überprüfen? ???

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 

aber wie STARTE ich dieses Programm. Ich komm ja garnicht mal zum Desktop :(

im BIOS einstellen !!

Danke an alle , die mitgeholfen haben ;).
Problem gelöst :):):):):):):):):):):).


« Windows XP: Windows reparieren?Win XP: Internet Explorer Deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...