Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wieder Probleme beim Start von Windows XP

Hallo,
ich habe wie woll viele Probleme mit Windows XP PROF.
Wenn ich den PC anmache dann erscheint beim Booten folgende Meldung:

"Fehlerhafte Datei BOOT.INI.
 Starten von C:\windows\."

Was will er wieder ??
Wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe Windows XP PRO mit SP2. Und kurz davor habe ich das neue wichtige Update von Microsoft überspielt.
Ich weiss nichts mehr.Immer hat er irgendwelche Probleme.
Ich habe keine lust wieder die ganze Festplatte zu Formatieren so,dass alles wieder weg ist.
Und wenn man WindowS repariert dann sind auch immer irgendwelche Dateien weg.
Danke.  ??? :D



Antworten zu Win XP: Wieder Probleme beim Start von Windows XP:

Systemwiederherstellung !! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie soll ich das machen??
 :-[

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).   %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
Ruft die Systemwiederherstellung auf.
Oder Start , Hilfe & Support .......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,aber leider komme ich nicht bis dahin, weil er schon beim Booten (Hochfahren) diese Meldung kommt.Denn wenn ich auf denn an-Knopf am PC gehäuse drücke und er Hochfährt dannn erscheint diese Meldung. Er kommt also gar nicht bis zum lade Bildschirm, wo dieses Balken dort unten fährt und oben das Windows XP zeichen angezeigt wird.
Und ich habe keine Startdiskette.

Ich hasse Windows immer at er Probleme.
Aber auf Linux läuft nicht so viel wie auf Windows.


« Win XP: Kann keine Links mehr anklickenWin XP: Desktop hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!