Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller (VGA-Kompatible)

Hi
ich hab ein problem mein...meine grafikkarte hat kein treiber...da ist so ein gelber fragezeichen und da steht Videocontroller (VGA-kompatible)...
könnt ihr mir helfen ein teriber für zu finden?
Bitte...!!!!!



Antworten zu Videocontroller (VGA-Kompatible):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
könnt ihr mir helfen ein teriber für zu finden?

Können schon, aber ohne nähere Angaben ...  ???

Versuch mal hiermit den Typ deiner Grafikkarte auszulesen:

http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2F1%2Fx%2Fde011X_is-wc.html

bei der Grafikkarte steht:
VIA VT8622/3 CLE Chipset- Grafiphics Controller

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei der Grafikkarte steht:
VIA VT8622/3 CLE Chipset- Grafiphics Controller

 

Das ist ja schonmal was - aber bitte noch das Betriebssystem und die genaue Bezeichnung deiner Motherboards, wenn wir dir helfen sollen. Versuche es mal mit diesen Treibern hier und das Ergebnis bitte hier im Forum posten:

Download
« Letzte Änderung: 11.11.06, 18:17:53 von DD »

meine Betriebsystem ist Windows XP Professional
und da stehe nur die ID meiner Motherboard und die ist:
06/09/2006- CLE266-8235-6A6LUM4EC-00....es steht kein Motherboard name...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Infos. Probiere mal diesen Treiber, den ich dir vorgeschlagen habe - der müsste gehen.  :)

Yes ;D;D
Geil man es geht...danke danke danke...für die hilfe man
ech cool von dir... ():-)
der Treiber auf der seite http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=3&CatID=1170&SubCatID=101 funktioniert... :)
nochmal danke DD ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann: Frohes Schaffen und Forum weiterempfehlen ...  :);D8)


« Videos im internet aufnehmenFestplatte wird manchmal nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...