Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautsprecher funktionieren nicht

Hallo na ,hab da ein Problem und zwar funktionieren meine lautsprecher nicht sind ganz normal über den anschlüss rückseitz angeschlossen geben aber keine musik wieder..
Wie aktiviere ich sie ,unter systemsteuerung ,sounds und audio werden sie auch nicht erkannt ,für jede hife dankbar

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.11.06, 18:21:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Lautsprecher funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal in der Taskleite neben der Uhr auf das Lautsprechersymbol und kontrolliere, ob du vielleicht "Ton aus" aktiviert hast.

das symbol gibt es nicht in meiner taskleiste ,es wird noch nich mal aufgeführt
trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe ... > Sounds und Audiogeräte und dort mal nachsehen, ob Ton aus aktiviert ist und bei dieser Gelegenheit auch gleich ein Häkchen vor "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" machen.

« Letzte Änderung: 12.11.06, 17:33:03 von DD »

komme ich nicht rein ,alles grau hinterlegt ist

Hallo erstmal

ich habe folgendes Problem:
ich habe heute eine neue festplatte eingerichtet, finde aber absolut keinen treiber für mein onboard soundsystem.

ich habe ein SigmaTel STAC9220 A1 system, laufend auf Intel 82801 GB (M) ICH7.

ich hab bereits das ganze netz per google nach allen möglichen suchbegriffen durchsucht, hab aber keinen treiber gefunden. eine treiber CD war zu meinem rechner nicht dazu, um das gleich auszuschliesen.

ich bitte ganz dringend um hilfe, am besten gleich ein link wo ich den treiber runterladen kann oder um kontakt das ihn mir wer zuschickt.

ich hoffe auf eure hilfe q.q
Kai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

@ TorstenKies

Installiere mal deine Treiber für die Soundkarte neu und schaue im Gerätemanager nach, ob irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen steht.

@ Kai Hiwatari

Ich bin für dich fündig geworden. Es hat überhaupt nicht lange gedauert mit dem Suchen: Probiere mal diese hier

« Letzte Änderung: 12.11.06, 18:49:30 von DD »

@ DD: du bist mein GOTT xD danke danke danke danke ... ^^"" ich komm mir zwar jetz bissl dumm vor weil ichs net hingekrigt hab aber ich bin dir sowas von dankbar das glaubst du garnich >.<

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *anspring und knuddel* xDD sorry ^^"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ DD: du bist mein GOTT xD danke danke danke danke ... ^^"" ich komm mir zwar jetz bissl dumm vor weil ichs net hingekrigt hab aber ich bin dir sowas von dankbar das glaubst du garnich >.<

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *anspring und knuddel* xDD sorry ^^"

 ;D;D;D;D

Also ich hab lautsprecher der Marke Lunar MS 203 ...... so hab letzens i.was deinstalliert un seitdem her funktionieren meine Boxen nicht mehr,ich denke ich hab versehendlich i.was wichtiges gelöscht ...... so kann mir i.jmd weiterhelfen ????

ich habe auch so ein ähnliches problem, ich hab realtek HD audio soundkarte und hab windows erst neulich windows repariert wegen systemabsturz, jez hab ich folgendes problem das meine lautsprecher zwar eingesteckt sind und mein treiber mehrmals neu instaliert wurde aber immernoch alle felder bei den soundeinstellungen grau sind und beim geräte manager ein !-zeichen neben dem Realtek HD audio ist...kann mir da bittteeeee jemand helfen....

@ TorstenKies

Ich hab genau das gleich problem wie du .
ich habe meinen pc letztens neu installiert & jetzt gehen meine lautsprecher i-wie auch nicht mehr :(

Hallo

Ich habe folgendes problem und zwar ich hab mir 2.1 boxen für mein Pc zugelegt und bin voller freude nach hause gefahren und wollte sie anschließen(sind meine ersten boxen für den PC). =)
auf jeden fall habe ich die boxen angeschlossen und es kam kein ton raus.
da hab ich mal ge(google)t und wurde fündig. Promt hatte ich mir meine treiber für die soundkarte runtergeladen (intel 82801FB ICH6 - High definition Audio Controller B-1).
Dennoch keine reaktion.
das support center konnte da leider auch nicht helfen.
wenn ich das soundmenü öffne ist dort alles grau hinterlegt under der hörer unten rechts der eig zu sehen ist is auch verschwunden.
Bitte vielmals um Hilfe
Danke 


« Win XP: Kernel32.dllWin XP: Ordner stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...