Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: computer startet nicht hoch sondern macht sofort neustart

also ich habe meinen computer aus einzelnen gekauften teiln gebaut!!! alles funktioniert (also er war noch nie ganz hochgestartet!!! also ich schalte an! dann kommt die seite in der man bios auswählt(falls er überhaupt so weit kommt) dann schaltet er aus und macht automatisch neustart/was ich naürlich nie gesagt habe dass er das machen soll) ich kommea also nie weiter als dieses bild dann schaltet er ab. meistens allerdings schon vorher. habe 2,8Ghz prozessor und einen locker genügenden kühler. netzteil hat 400W.
was ist also kaputt????? ??? zusammengefasst:

1. computer einschalten
2. computer macht einfach neustart
und dass immer und immer wieder. das bild war also noch NIE weiter also bios!!!!!!!!!!!!

mfg leander jaekel



Antworten zu Win XP: Win XP: computer startet nicht hoch sondern macht sofort neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viellleicht ein Problem mit deinem RAM-Bausstein. Sowas hatte ich auch schon mal gehabt, als ich einen neuen RAM eingebaut hatte. Mit dem alten RAM lief er ohne Probleme und mit dem neuen RAM dauernd Neustarts. Prüfe das mal.

Hallo,

kann leider keine Lösung anbieten, brauche selber Hilfe!!
Beim mir sieht das Problem genau umgekehrt aus.  Am Speicher kann´s in meinem Fall nicht liegen.


« Win XP: Neuer Aldi-PC demnächst !! ???Win XP: Windows lässt sich nicht formatieren!( mit 4 betriebssystem :S) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...