Win xp win xp computer startet nicht hoch sondern macht sofort neustart


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp computer startet nicht hoch sondern macht sofort neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer macht Geräusche, als ob Festplatte formatiert wird
    Beim Hochfahren bekomme ich häufig die Meldung: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da di...



    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...



    Computer fährt nicht hoch
    Beim Einschalten zeigt Bildschirm "acer mit Zeitkreisel" dann bleibt Bildschirm grau. ...



    SLI Computer fährt nicht hoch
    Hallo an alle Computer ExpertenZunächst mal zu meinem System:Prozessor: FX 8570EArbeitsspeicher: 16...



    Computer fährt nicht mehr hoch
    Liebe Leute,habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MBDDR2-Ram 1.000GB Fes...



    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...



    Computer Piepst und fährt nicht hoch
    Hallo Communityich habe eben meinen pc in ein neues Gehäsue verfrachtet und eine neue Grafikk...




    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...



    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...



    Druckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werden
    Wenn ich meine PDF-Dateien ausdrucken will läuft alles normal wie bisher. Es weist darauf hin, daß...



    PC startet nicht sofort
    Hallo,Ich habe mir gestern in meinen PC eine SSD Festplatte eingebaut, windows neu installiert und m...


    Kaltstart sofort. Neustart erst mehmals nach an und aus des Sytems
    7700k--Noctua dark rock pro 4asus apex ix z270 (mb)gtx 1080 ti asus strix600 watt netzteil straight ...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    iMac zeigt vertkale Streifen beim Neustart und fährt nicht mehr hoch
    IMac 21,5, etwa 6 Jahre alt, neustes Version des Betriebsystems.Nach dem Schauen einer 'Sendung...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Lenovo bleibt im Standby hängen und macht beim Neustart Geräusche
    Hallo,habe seit 4 Monaten einen Lenovo Z510. Der ist leider bei mir oft im StandbyModus,statt runter...


    PC fährt bei Stromzufuhr sofort hoch
    HalloVorgeschichte:Ich hab bei eBay ein Computer gekauft, in der Artikelbeschreibung stand drin das ...


    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...


    Motherboard fährt hoch und sofort wieder runter
    Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Das Problem: Ich habe mir eine neue...


    Computer fährt nicht hoch
    Beim Einschalten zeigt Bildschirm "acer mit Zeitkreisel" dann bleibt Bildschirm grau. ...


    SLI Computer fährt nicht hoch
    Hallo an alle Computer ExpertenZunächst mal zu meinem System:Prozessor: FX 8570EArbeitsspeicher: 16...


    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...


    Computer Piepst und fährt nicht hoch
    Hallo Communityich habe eben meinen pc in ein neues Gehäsue verfrachtet und eine neue Grafikk...


    Computer fährt nicht mehr hoch
    Liebe Leute,habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MBDDR2-Ram 1.000GB Fes...


    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...