Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast du auch wirklich einen Systemwiederherstellungspunkt (Deutsch, oh manno, wie lang das Wort ist ():-))
vor dem Installieren gemacht, nicht nur das von Windows ??? >:(
Also, einen eigenen gesetzt ???

Nach dem User Profile Hive Cleanup Service (UPHClean) ging er ja mindesten 1x !!
Also warte ich erstmal ab , was passiert .
JA , Punkt habe ich extra gesetzt  ;D !!
Aber das wäre nur ein Test , da einige Programme keine SW (Timestamp) vertragen !!  ::):-[

Der UPHClean hat es wohl erledigt , allerdings startet der jetzt  immer beim Systemstart !!
Und ist im Startverzeichnis und in den Startordnern nicht zu finden ... sehr seltsam , aber wenn es hilft ....

Da bahnt sich doch nicht eine


               [Neuinstallation b][/b]an ;D;D;D


Mehudine

NIEEEEEE , Ich habe soviele Programme und dazugehörige Datenbanken , da hilft nur ein Gesamtimage ....
Aber das ist ca 1 Monat alt . Also : weiter gehts mit Hurra !! Ich finde es raus .. !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... allerdings startet der jetzt  immer beim Systemstart !!

ähm, soll er nicht beim Systemstart starten ???

Davon war m.E. in der Beschreibung nicht die Rede , ausserdem finde ich nicht , wo das passiert .... ABER EGAL  , mein Lap fährt z,Zt wieder runter , Meine Ereignisprotokolle sind endlich sauber bei Shutdown !!
Danke an alle , die geholfen haben , besonders Jüki , der mich per Mail unzerstützte.
Carsten

« Letzte Änderung: 19.11.06, 11:30:23 von HCK »

Nach 3 Tagen tritt das Problem wieder auf .
Neustarten bei WIN-Update ging nicht , danach auch kein Shutdown mit AUSschalten.
Geht anscheinend nur nach Benutzer-Abmeldung über den Button links unten.
Per Batch oder Ausführen (nur mit -f  !!) klappt es auch .
Falls jemand noch eine Idee hat ....
In den Ereignisprotokollen gibt es zu dem Zeitpunkt KEINE Einträge !!
Carsten

Neueste Erkenntnis : Abmelden ist das Problem...
Wenn ich mich ( mit %windir%\system32\shutdown.exe -l -t 05) abmelde ,
geht danach Abschalten-Button !!!


« Win ME: Konflikt mit GrafikchipsatzWin XP: Virus ? Mein Browser stürzt städnig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...