Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webseiten Problem - Java Schuld?

Ich habe folgendes Problem: Ich gehe auf die Seite www.und-die-sieben-zwerge.de und anstatt mir eine normale Page anzuzeigen krieg ich sowas zu sehen:

http://***Spamverdacht bitte melden ***pizzamitallem/Argh%5FHelpmepls.bmp

Ich habs mit IE und Opera auch ausprobiert und komme zum selen Ergebnis!
Wenn ich in Firefox die Javascript Konsole öffne steht da das hier(daher denke ich es hängt mit Java zusammen):

http://***Spamverdacht bitte melden ***pizzamitallem/Nummer2.bmp

http://***Spamverdacht bitte melden ***pizzamitallem/Nummer1.bmp

Ich hab von JAva die neuste Version geladen und installiert, keine Wirkung, und auch mal komplett deinstalliert und neu drauf - wieder keine Wirkung. Die Seite ist für mich sehr wichtig ich bitte um Hilfe und Tips

« Letzte Änderung: 29.11.06, 21:17:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Webseiten Problem - Java Schuld?:

Das is ja blöd mit den Bildern :<

Nr.1
Nr.2
Nr.3

Das die Bilder aus deinem ersten Post immer noch versuchen zu laden,weißt du ? :-\
Das hier nicht jeder eine DSL 100000 Leitung hat ,konntest du dir nicht denken ? ::)
Nimm den Müll raus ,stelle eine ordentliche Frage und lass den Klimbim sein !! >:( Wenn schon unbedingt ein Bild dann bitte als Screenshot..
Deine beiden Begriffe solltest du auseinander halten,sie haben nichts miteinander zu tun.Google weiß dazu genaueres...
Sir Reklov

/cry

WoW ::)

sind das GB an Bilder????

Habe doch kein DSL mit 16000!!! :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wandel die mal in jpg um und mach sie nur noch 25% so groß. BMP verbraucht Unmassen von Platz. Aus Bildern LInks gemacht

« Java und flash geht nicht!Win ME: formatieren der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...