Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2 spinnt

Hi,

seit einiger zeit möchte ich schon sp2 installieren da ich es für verschiedene programme brauche.

nunja vorgestern hab ichs dann installiert -> kein problem .. dann sollt ich den pc neustarten .. gesagt, getan - doch nun das problem:

er fährt einfach nicht hoch, ich komme bis zu dem bildschirm wo windows geladen wird .. das bildschirm bleibt dann die ganze zeit (hab pc mal über nacht angelassen um zu schauen ob er einfach nur zeit braucht, aber ohne erfolg) .. was soll ich machen, es kam nich eine fehlermeldung?


habe windows auf einer 8gb festplatte
alle programme, musik usw. hab ich dann auf einer externen festplatte von 80gb .. hiiiiiiiilfe ^^



Antworten zu Win XP: Service Pack 2 spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
habe windows auf einer 8gb festplatte...


? ist dein Windows ein XP Home (jetzt mit SP2) ?
? reichen da die 8GB überhaupt
? wie groß = die Auslagerungsdatei

also,

bei dem einen thread is es etwas anders,
ich seh nichmals mein hintergrund bild .. ich kann im abgesicherten modus hochfahren oder was auch immer, der kommt nich über das ladescreen hinaus ..


also: da ich alle dateien usw. auf der grossen festplatte reichts immoment aus, laufwerk c ( mit windows ) hat noch 3 gb platz .. wo seh ich wie gross die auslagerungsdatei is?

Tja so ziemlich das selbe Problem habe ich auch ??? ???

Wer kann helfen woran lliegt es??

Bei mir ist Windows und alles auf 1 Festplatte die 80 GB
hat

mal msconfig ausführen und im Systemastart "alle deaktivieren" drücken !! ??
Wenn OK , einzeln wieder dazuschalten ....

sicher das es auch so klappt? nich das ich wieder pc formatieren und alles neu installieren muss nach der sp2 installation :< .. in den letzten 2 wochen schon 2 mal gemacht :<

SICHER ?? ist der Tod , alles andere sind Tipps , die unter Umständen klappen.

na dann lass ichs lieber, keine lust wieder formatieren und alles zu installieren ^^


« installer -paket läst sich nicht öffnen ????????WinXP: Fehler beim Verschicken von Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...