Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: DRINGEND HILFE! Minimierte Fenster werden plötzl in anderer Schriftart angezeigt

Hallo Leute!!

Ich brauch mal ganz dringend Hilfe!!

Also ich habe neue Schriftarten installiert und ich hatte mehrere Fenster minimiert in der Taskleiste. Auf einmal schau ich in die Taskleiste und die Fenster die ich nicht benutze, da steht doch immer was das für ein Programm is, welche minimiert sind, und die Schriftart war nicht mehr die ursprüngliche, sondern eine andere, wahrscheinlich eine die ich runtergeladen hatte. Und als ich den Browser geöffnet habe steht oben in der Leiste "zurück", "vorwärts" usw...auch in einer anderen Schriftart, aber unter Internetoptionen-Schriftarten steht normal Times..
Ich weiß einfach nicht weiter, wie ich das wieder ändern kann, habe nirgends was gefunden!!

Könnt ihr ir bitte helfen, ganz dringend bitte!!!
Schon mal danke falls ihr mir helfen könnt!!



Antworten zu Win98: DRINGEND HILFE! Minimierte Fenster werden plötzl in anderer Schriftart angezeigt:

Also LEute das Problem ist gelöst!!
Ich habe den pc runter gefahren und wieder hoch!!!

Aber ich habe noch ein Problem.
Wenn man den Papierkorb öffnet, stand immer an der Seite irgnedwas geschrieben und in blauer Schrift "Papierkorb leeren" und "DAteien wiederherstellen", das is jetzt komplett weg, keine ahnung warum!!

Wenn ich auf Ansicht-Ordneroptionen gehe, war vorher "angepasster.." und jetzt ist es auf "klassischer Stil". Wenn ich es wieder ändern will auf "angepasster..." und drück übernehmen und okay, geht es nicht, es ist trotzdem immer wieder auf "klassischer Stil"!!

Könnt ihr mir sagen ob das weg ist (siehe blaue Schrift) deswegen und warum kann ich das net ändern?!

Helft mir bitte!!!

WIN98 ???
XP : Systemwiederherstellung  VOR Fehlertag

Danke habs schon raus gefunden. Man muss mit der rechten Maustaste einfach bei "papierkorb" zb auf weißes feld klicken und dann kommt "seite anzeigen als..." und dann "website" anklicken dann is das wieder so!!


« Win XP: Win XP: WEBCAMWin2000: ADMINISTRATORWARNUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...