Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: minimierte Fenster weg

Also ich habe ein Problem.In der STartleiste werden ja die minimierten Fenster angezeigt.Bei mir aber leidre nicht  ??? :(>:( :'(

Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: minimierte Fenster weg:

Was meinst Du genau ?

Symbole in der Taskleiste
oder Symbole unter Start ?

In der taskleiste die minimierten Fenster werden nicht angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist die Taskleiste (unten) überhaupt zu sehen?
Mfg
Michael

Mach mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste.
Dann auf "Symbolleisten" und setz ein Häkchen bei "Schnellstart".
Sind die Symbole dann wieder da ?

Jo die schnellstart dinger sind die ganze zeit da aber die minimierten Fenster nicht!Muss immer mit ALT+TAB die Fenster wechseln also bitt eum hilfe

Also wenn Du ein Fenster unten ablegst, es minimierst,
ist es nicht auf Deiner Taskleiste zu sehen meinste ?
Verschwinden die dann unter so einem kleinen Pfeil vielleicht ?

Nein sie verswinden komplett ist das Porblem es ist auch wenn ich nicht taskleiste fixieren sage kein bereich dafür da!Bitte um Hilfe ist nämlich sehr nervig!

Ob Du evtl. mal scannen könntest, um zu gucken das da nicht ein Virus oder Ähnliches hinter steckt ?

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Wenn Panda nix findet, dann probier auch mal die Windows-Reparatur.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

So gescannt hab ich, immernoch das selbe Problem.Hat noch jmd. ne Idee außer das Reparieren per InstallatMAion,weil dann muss ich wieder mein Windows aktivieren(so zum 7 mal oder so).Vllt hilft es jmd. wenn ich noch anmerke,dass im "Hintergrund" immer das Standard "Linkklicken" hörbar ist.

Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

Reparieren hat nicht geholfen aber ich hab jetzt die Lösung gefunden  ;D
Für alle die das selbe Problem haben:
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm


« Win XP: Problem mit Taskleisteseltsames WLAN-Problem - dringend! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!