Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN mit Dell X50v

Hallo

Ich ahbe einen Dell X50v mit windows mobile (2.) und versuche jetzt auf mein bestehendes WLAN netzwerk zuzugreifen.

Doch es passiert nichts. In der Netzwerkliste findet er das Wlan, ich habe auch die ganzen Sahcen mit WPA PSK und tkip und passwort eingegeben, doch wenn ich bei dem Netzwerk auf verbinden gehe, passiert rein garnichts... er sucht ganu kurz und dann ist schluss

irgendjemand ne ahnung?

danke



Antworten zu WLAN mit Dell X50v:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.11.06, 16:13:09 von cottonwood »

echt super, solche Kommentare

der Dell ist ein PDA und er erkennt das Netzwerk, doch ich kann nciht ins Internet. Wo kann ich sehen, ober er eine Ip bekommen hat????


Danke

Also nochmal ich

Hat denn niemand ne Ahnung, wie ich das Problem lösen kann???? Der PDA scannt die Netzwerke und findet sie auch. Doch wenn ich auf verbinden gehe, passiert nichts.
Die Verschlüsselung ist WPA PSK mit TKIP, die auch korrekt im PDa eingegeben habe. Doch es passiert nichts :( muss ich das Ding jetzt versenken, oder hatte irgendjemand das gleiche Problem...

Danke für eure Hilfe

noch ne Frage, er verbindet sich jetzt mit einem Netzwerk seiner Wahl. Wie kann ich das umgehen ud ihm ein Netzwerk als Standard zuweisen?????

Es sind so viele Wlan netze hier in der Gegend, doh meins ist das mit der besten Signalstärke, doh er verbindet sich mit nem anderen...:(

http://www.ppc-welt.info/community/archive/index.php/t-80022.html

entschuldigung für die flapsige antowrt doch beim ersten öffnen kam irgendwas mit nem laptop und wlan...sorry

« Win XP: Installation von XPWin XP: Windows neu aufsetzen, ausser Inst.CD nichts vorhanden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...