Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: während install. v XP "Fehler beim Laden des Betriebssystems"

kann nicht instalieren.Zwischen Dateien kopieren und der eigentlichen win.insallation bekomme ich diese fehlermeldung und win xp wird nicht weiter installiert.



Antworten zu Win XP: während install. v XP "Fehler beim Laden des Betriebssystems":

 ():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)
er kommt gleich.....

na ja ,es gibt wohl immer wieder schlauere.Somit auch das Gegenteil....
dann warte noch ein wenig. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es wahrscheinlich viele Möglichkeiten. Hier ist eine: LBA-Einstellung im BIOS

Weitere Möglichkeiten findest du hier ---> Google: "Fehler beim Laden des Betriebssystems"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep, daran wird es liegen.

Hier mal der passende Link von Billyboy dazu
http://support.microsoft.com/kb/326676/de
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hatte gerade die selben Probleme. Das lag aber an einem RAM. Habe die RAMs einzeln getestet bei der Installation. Und nur mit einem installiert. Danach habe ich den 2. Chip wieder eingebaut. Bis jetzt ist alles OK.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei RAM Problem bleibt die Installation mittendrin hängen. Dieser Fehler taucht beim zwischenzeitlichen Neustart auf und hängt in der Regel mit dem LBA zusammen. Obwohl man bei Windows nix ausschließen kann  ;D


« Win XP: sicherheitszertifikatWin XP: Piepsen bei Passworteingabe in der Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...